Unsere Werte

Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Wir arbeiten mit dem Verstand und sind mit dem Herzen bei der Sache. Für unsere Mandanten erfolgreich zu sein, ist nicht nur unser Auftrag, sondern unser persönlicher Anspruch. Die FREUDE AM ERFOLG ist unser Antrieb aus Leidenschaft.

Der Mandant im Mittelpunkt.

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist der Maßstab für unseren Erfolg. Wir begegnen unseren Mandanten professionell und freundlich, aber auch persönlich und emphatisch.

Einer für alle, alle für einen.

Auf unser COMMITMENT ist Verlass. Wir blicken über den Tellerrand hinaus und haben nicht nur unsere eigenen Ziele, sondern auch die der gesamten Kanzlei vor Augen. Wir sind einander nicht egal, jeder ist jedem wichtig. Wir unterstützen einander und halten zusammen.

Respekt und Wertschätzung.

Wir akzeptieren und SCHÄTZEN die Diversität unserer Kollegen. Verschiedene Perspektiven und Meinungen sehen wir als Bereicherung. Wir respektieren und schätzen uns gegenseitig.

Wer aufhört besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

Arbeiten auf höchstem Niveau ist für uns selbstverständlich. Wir bilden uns ständig weiter und haben SPASS  daran, neue Wege zu gehen und sind mutig genug, Fehler zu machen. Wir lernen daraus und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Offene Türen, offene Kommunikation.

Wir sind TRANSPARENT und EHRLICH. Probleme sprechen wir offen an. Unser Wissen teilen wir gerne mit anderen und stehen Veränderungen offen gegenüber. Denn Offenheit ist die Quelle von Veränderung und Fortschritt.

Wir lachen gern.

Auch über uns selbst. Kinder lächeln durchschnittlich 400 Mal pro Tag, Erwachsene nur 15 Mal. Wir lachen sicher mehr. Lachen macht glücklich, lachen verbindet Menschen, lachen stärkt das Immunsystem, lachen bekämpft Stress, lachen schenkt neue Energie.

Und noch etwas.

Über diese Werte hinaus achten wir auf einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen und engagieren uns ehrenamtlich. Wir unterstützen Projekte von PLAN International und noch einige mehr, denn wir übernehmen Verantwortung und stehen für FAIRNESS.