Wenn der erste Job der beste ist.

Sie träumen vom perfekten Berufseinstieg?

Uns ging es genauso. Unser Traum ist aufgegangen. Nun erfüllen wir Ihren!

Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte:n

Wir bilden Sie zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte:n aus – mit Leidenschaft und auf höchstem Niveau. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Berufsleben starten und eine langfristige Perspektive schaffen.

Sie werden viel lernen. Sie werden sich weiterentwickeln. Sie werden sich wohlfühlen.

Das sind wir.

Wir sind eine renommierte Kanzlei für Arbeitsrecht. Wir stehen insbesondere Arbeitnehmer:innen zur Seite, die ihren Job zu verlieren drohen, und beraten in allen weiteren Fragen des Arbeitsrechts.

Das Beste an unserer Kanzlei: Wir sind ein Team. Auf Sie warten tolle Kolleg:innen, deren Türen und Ohren immer offen stehen. Wir werden zusammen arbeiten, Pausen verbringen und häufig lachen. Uns liegt viel an einem respektvollen und wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe.

Das erwartet Sie.

Unsere Rechtsanwaltsfachangestellten sind das Rückgrat unserer Kanzlei. Ohne sie geht nichts.

Schon in Ihrer Ausbildung lernen Sie an spannenden Fällen, wie Sie Akten führen, Fristen kontrollieren, Termine koordinieren, Rechnungen aufsetzen und Geschäftsreisen organisieren. Sie stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten und erlernen einen sicheren Auftritt.

Dabei gehen wir genau auf Ihre Bedürfnisse ein: Wir fördern Ihre vorhandenen Talente und bereichern Sie mit neuen.

Let`s go!

Vor Ihnen steht eine spannende Zeit. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt machen.

Wir freuen auf Ihre Bewerbung @

Herrn Patrick Klinkhammer
klinkhammer@rpo-rechtsanwaelte.de

Die Datenverarbeitung zum Zwecke des Bewerbungsprozesses erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung durch die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Die uns übersandten Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsprozesses gelöscht. Bitte beachten Sie ergänzend unsere Datenschutzerklärung.